regengrau und früher Termin = doofer Wochenendeanfang

grauFrüh aufstehen nach nur 5 Stunden Schlaf Maximum, vorher noch kurz einem Kopfkino hingeben und einen Selfmadeorgasmus zum Waschwerden erleben, während mein Schatz im Bad ist. Kids schlafen immernoch, Frühstückstisch ist mittlerweile nach Anweisung gedeckt, Herrchen grad mit Einkauf und Brötchen wiedergekommen. Draussen regnet es und ist furchtbar grau. Warum war ich so doof und habe einen nicht verschiebbaren Termin auf heute Vormittag gelegt? Dafür könnte ich mir in den Hintern beissen!! Jetzt heisst es, schnell Kinder endgültig wecken, frühstücken und dann müssen Herrchen und ich weg…. Bäh… ich hab keine Lust!

11 Kommentare

Kommentar verfassen

