nachdenklich machendes Video von Durex (Fluch der Technik)

Schaut euch mal das Video an. Es ist wirklich erstaunlich. Und ja, man lässt sich zu sehr von der Technik vereinnahmen – dem Handy/Smartphone z. B. und das unterbindet Kommunikation. Ich sehe es an den Kindern, die lesen im Handy ganze Bücher, schreiben dort, kommunizieren da – aber bekommen von ihrer Umgebung nichts mit. Da muss man echt ein Machtwort sprechen und auch bei meinem Herrn ist es mir manchmal zu viel. Ich selbst nutze das Handy – ein Nokia Tastentelefon bisher^^ – nur dazu, um in Kontakt mit den Kindern und mit meinem Herrn sein zu können. Wenn was ist, weiss ich, ich kann sie erreichen. Ich kann mit meinem Herrn darüber kommunizieren, wenn er ganz fern ist und ich kann ihm sagen, wo ich bin, wenn ich allein unterwegs bin, er kann mich jederzeit erreichen und manchmal trage ich sogar das Handy in der Hand, um nicht zu verpassen, wenn er anruft. Ansonsten… Fotos mache ich mit meiner Kamera, aber nur, wenn ich was sehe, was ich toll finde. Sonst schau ich lieber in echt mit meinen Augen und erlebe!

13 Kommentare

            1. Ja. Die sind nicht korrekt. Sie speichern deine Daten noch, auch wenn du dich dort löscht, obwohl sie es nicht dürfen.
              Und wenn du dort ein Foto hochlädst, auf dem Unbekannte drauf sind, werden auch diese von Facebook eingescannt und registriert…

              Gefällt mir

    1. Liebste Cami,
      wenn 24/7 ein Fetisch wäre, dann wär das ja toll. 🙂 Es ist ja eine Lebenseinstellung und ja, ich bin auch mal kitty – aber kitty ist alles mögliche… von einer sub über Frau über Hausfrau und Mutter bis hin zu einem kleinen verspielten Mädchen, das umsorgt werden möchte… mal mehr das eine, mal das andere… aber immer kitty 🙂
      Drück dich zurück
      kitty 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

