neue Seife, Kugelfisch-Geschenk und Pizzaabend

seife

die Melonenseife riecht toll, die andere haben wir noch nicht getestet

Halb 10 abends endlich zu Haus! Abgekämpft und die Beine fühlen sich total verhärtet an, der Nacken auch. Aber das Bett ist in greifbarer Nähe. 🙂

Wir haben Pizza bestellt, ich freu mich schon drauf. Müsste eigentlich jeden Moment kommen.

Im DM haben wir neue Flüssigseife erstanden. Ich fragte, welche wir kaufen wollen wegen einer neuen Flasche zum Auffüllen und Kind 2 wollte dann doch eine andere mitnehmen zum Austesten. Als Deko lagen dort auch süsse Gummitiere rum und ich fragte an der Kasse, ob man die kaufen kann. Leider nein, sagte die Dame an der Kasse, die sind nur Deko. Und dann sagte sie leise, wir könnten uns eins davon mitnehmen. Juhu. *freu* Einfach so! Geschenkt. Ich fand das unheimlich lieb und bot auch an, das zu bezahlen, aber das wollte sie nicht. (was wohl die Leute hinter uns gedacht haben?)

Ich find das so toll! ♥

Kommentar verfassen

