Luxus-Einkauf im Beate Uhse Shop :D

Neuer Monat, neues Geld – und ein bisschen Luxus. 🙂 Auch wenn ich den Preis für die kleine Peitsche mit den Gummischnürchen etwas übertrieben fand mit knapp 7 Euro (stand kein Preis dran und an der Kasse hat Herrchen es dann trotzdem mitgenommen). 2 Lümmeltüten gratis dazu ist auch fein. 🙂

beate^^

19 Kommentare

        1. Genau!
          Nee, der Plug ist günstig im Gegensatz zu den anderen Sachen. Da waren auch Sets über 30 Euro oder ein einzelner für 20 Euro… je nach Material auch…
          Die Peitsche ist wirklich nicht viel wert. Das sind ein paar Gummistrippen an einem recht einfachen Plastikstab und da ist ne schon leicht verformte Plastikkappe drüber, um das zu fixieren. Wie viel das aushält ist fraglich. Da steckt also nicht viel dahinter für 7 Euro. Im Verhältnis also schon recht teuer, aber wir fanden die lustig. Hätten uns besser vorher absprechen sollen, bis zu welchem Limit wir gehen. Lustig ist, dass wir beide nachher gesagt haben, 5 Euro wäre unsere eigene Grenze gewesen, aber keiner hat es ausgesprochen und er hat es klaglos gekauft. 😀

          Gefällt mir

            1. Wenn du das Ding in echt sehen würdest, würdest du da auch nicht mehr als 5 Euro ausgeben wollen. Ich musste da spontan an deine Katzenpeitsche aus dem Tiershop denken. 😉
              Wie teuer war denn dein Plug, woher und aus was für einem Material? Wie gross? So kann man ja natürlich gar keinen Vergleich aufstellen… nur anhand des Preises… 😉

              Gefällt mir

            2. Ja, ich musste auch an unsere katzenpeitsche denken 😀
              Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube, er hat unter 10 Euro gekostet. Den haben wir in einem erotikmarkt gekauft, aber frag mich nicht, wie der heißt 😀 das ist schon voll lange her… er ist aus Plastik 😀 er ist so die kleinste Größe, vielleicht 7 cm… ich glaube, wir haben ihn nicht gemessen. Wenn ich so drüber nachdenke, haben wir auch schon voll lange nicht mehr damit gespielt. Irgendwie haben wir zu viel Spielzeug 😀

              Gefällt mir

            3. Nein, darum brauch ich ja ein Anfängerding… viel drüber gelesen, weiss welches Material man nehmen sollte als Anfänger und das man so klein wie möglich anfangen sollte. Steigern kann man sich ja immernoch. Von Länge hab ich nichts gelesen, aber das der nicht stummelig ist, ist schon wichtig – nur nicht ewig lang…

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s