nicht nachmachen – Brotklammern

brotEine lustige Idee, Herrchen leicht (!!) damit in den Bauch zu piksen.

Doof nur, wenn dieser den Spiess umdreht und dann das Teil im Gesicht ausprobiert – nicht piksend sondern „schneidend“. Zum Glück war nicht viel passiert, aber ich hab mich trotzdem ganz schön erschrocken, weil es so heftig wirkte. Er selbst meinte, er hätte auch nur ganz leicht gemacht.

Fazit: Nicht nachmachen! Die Dinger sind wirklich ganz schön scharf… (ausserdem hab ich eine Nickelallergie und weiss nicht, woraus der Draht besteht)

24 Kommentare

            1. Ach so…. ja, manchmal ja schon zwischendurch. Haare ziehen ist mittlerweile so in sein Repertoire aufgenommen, dass es manchmal schon etwas viel wird. Nicht mir persönlich, aber dann schmerzt die Kopfhaut. *lol*

              Gefällt mir

            2. Und dann? Du meinst, ihm fehlt die Kraft oder die Lust, das dann wirklich umzusetzen? Ich hab eher das Gefühl, er merkt nicht, wenn es (etwas) fehlt… er meint, es wär immer da, seine Führung… ja nee

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

