Playmobil-Familie dank kittys Wohnzimmerputzens wieder ordentlich :)

Familie

Heute morgen war ich vorm Frühstück wieder sehr aktiv. Beim Wohnzimmer aufräumen, staubwischen und staubsaugen setzte ich auch meine kleine Playmobilfamilie schön hin und sortierte die Weihnachtssachen und den Weihnachtsbaum, die noch dabei standen (der Weihnachtsbaum ist voll schön, der kann leuchten^^) in die Schublade darunter.

Jetzt sieht es wieder ordentlicher aus.

Es wird endlich.

Ich bin stolz, dass ich es schaffe, jeden Tag den ihm zugeordneten Raum aufzuräumen und zu putzen. Ganz von allein. Ohne Liste. Ohne Anweisung. Einfach so. Und akzeptieren zu können, wenn ich nicht alles schaffe, hauptsache überhaupt was machen. Das ist viel wert.

Und das Lob meines Herrn – der mich eben dafür nochmal geknuddelt und geküsst hat, während er meinen Kopf an den Haaren nach hinten zog. Herrlich. ♥

14 Kommentare

            1. Sonst fällt mir auf der Schnelle keine Cartoonfigur ein. Lois Griffin aus Family Guy ist ziemlich kinky, aber die is eher dominant unterwegs. Carol Tunt aus Archer ist insgesamt recht durchgeknallt, unter anderem wird sie heiß, wenn sei eine gelangt kriegt. Weiß aber nicht mehr, welche Folge. Und was Schlumpfine und Papa Schlumpf privat so treiben, ist ja nicht weiter bekannt.

              Gefällt 1 Person

            2. Lol Die Schlümpfe pflanzen sich wohl nicht mehr fort. Leider. 😀
              Die anderen klingen crazy, muss ich auch mal googln. Erst mal such ich die Folge und guck die doch mal, wenn ich endlich Zeit dafür habe. Der Tip ist jedenfalls toll. 🙂

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

