Plug + Gummipeitsche saubergemacht (Bilder)

pl1

Gut gereinigt und liegt wirklich gut in der Hand. Stinkt auch nicht und fühlt sich sehr angenehm an. Nur die beigelegte Anleitung verwunderte mich doch sehr. 😀

pl2

Vibrator??? Wär mir neu, dass das einer ist. Herrchen meinte dazu nur, wir könnten mir ja mal einen besorgen – meiner ist seit dem Umzug irgendwie verschollen und Handbetrieb ist immer recht anstrengend. 🙂

p

So billig wie sie auf den ersten Blick wirkt und so überteuert ich sie einschätzte mit ihren schwarzen Gummistrippen… die kleine Peitsche ist doch gar nicht mal so schlecht. Sie zieht gut durch, kann aber nicht viel kaputt machen glaub ich. Doch kein Fehlkauf, ich bin begeistert.

Kommentar verfassen

