Kniestand oder Kniesitz?

knieWas mögt ihr lieber – Kniestand oder Kniesitz?

Selbst als devoter Part oder als aktiver Part?

Ich habe dazu nicht viel im Netz gefunden.

Mein Herr bevorzugt den Kniestand – laut

eigener Aussage, weil es anstrengender ist.^^

Ich persönlich unterscheide da – der Kniestand hat was

von einer Strafe und das auf den Fersen sitzen ist

eher unterwürfig devot hingebungsvoll…

Wie seht ihr das?

Ich bin neugierig, lasst mich an euren Gedanken teilhaben

oder wie es bei euch praktiziert wird.

🙂

Kommentar verfassen

