Spankingfolge: American Dad Staffel 8 Folge 15 deutsch german (Video)

Einem sehr guten Tip nach habe ich es nun geschafft, die empfohlende Folge zu suchen und zu finden und musste sehr grinsen dabei. Ich kannte die Serie vorher gar nicht. Durch einen Tipfehler in den Kommentaren habe ich erst bei Staffel 9 Folge 15 gesucht und auch zwei nette Folgen gefunden, aber die richtige ist die oberste. 😛

American Dad Staffel 9 Folge 15 deutsch german – war zwei mal bei youtube – zwei verschiedene Folgen, sehr merkwürdig, aber auch lustig. Langsam fange ich an, die Serie zu mögen. *gg*

 

18 Kommentare

    1. Ich mochte sie auch erst nicht. Hatte da nur mal ausschnittweise irgendwann was gesehen.
      Und auch bei der ersten Folge, die ich geguckt hatte (die unterste) fand ich sie noch merkwürdig und so schnell sprechend. Bei der zweiten Folge (mittig) fand ich es schon besser und die oberste richtige Folge fand ich echt genial. Wahrscheinlich wegen des Spankings darin. *gg*
      Aber auch andere Fetische werden ansatzweise bedient – jedenfalls in den anderen Folgen auch… Ballknebel z. B. oder Kerzenwachs auf dem Rücken. 😀

      Gefällt mir

            1. Du meinst jetzt diese Serie im speziellen oder alle ähnlichen?
              Ob das jetzt wirklich sich lustig machen ist oder Satire oder was auch immer… ich kenn die Serie nicht gut genug dafür…

              Gefällt mir

    2. Sorry, der Tipp kam von mir, nach längerer Fernsehabstinenz schaue ich nun ausschließlich amerikanische Zeichentrickserien. Ich würde sagen, seit den Simpsons ist Häßlichkeit Pflicht. Die Simpsons (und auch Familie Griffin aus Familiy Guy) sind in ihrer Häßlichkeit glücklich und liebenswert. South Park lebt von der Gnadenlosigkeit eines zehnjährigen, der seine Eltern beim Sex erwischt und das am nächsten Tag in der Schule erzählt: Hochpeinlich, teilweise widerlich aber lustig. Die Smith’s von American Das sind tatsächlich die unsympathischsten der Fernsehfamilie: Sie sind nicht nur häßlich, sondern auch noch zutiefst unglücklich. Aber das schlimmste an ihnen ist: sie wissen das und sind stolz darauf. Es tut immer ein bißchen weh, sich in ihnen wiederzuerkennen.

      Gefällt 1 Person

      1. Ist das nicht immer irgendwie so, dass man sich gerade in diesen auf die Spitze getriebenen Serien oft ein wenig wiedererkennt?
        Bei dieser spanking-Folge habe ich mich auch wiedergefunden. Hab zwar nicht meine Kinder benutzt, um Haue zu bekommen, aber ich habe schon ziemlich viel provoziert. *gg*
        Ja, hässlich sind die meisten Zeichentrickserienfamilien, das stimmt.

        Gefällt 1 Person

          1. Ich wär dabei. 😀
            Nee im Ernst, ich hätte zwar bei manchen Sachen Bedenken, aber wenn er wirklich was probieren wollte, was ich nicht kenne oder erstmal nicht dran denken würde, würde ich das ausprobieren wollen. Allein schon, weil er selbst ja nie mit was Neuem kommt, was er testen will. Das bin ja immer nur ich. 😀

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

