neue Kategorie „Fotos – Umwelt, Blumen, schöne Dinge ohne jeglichen Bezug“

Die neue Kategorie findet ihr in der rechte Leiste unter dem „Eltern“ (doofe Übersetzung von „Parent“ denke ich) „Bilder von mir“.

Anfangs werde ich meine Mediathek durchstöbern und von den ältesten Fotos an bis zur Gegenwart Bilder von mir in einen Beitrag packen. Alles ganz normale Fotos, die ich schön finde, die aber nur etwas mit Blumen, Wolken, Umgebung, Flora und Fauna… was auch immer… zu tun hat. Nichts mit Fetisch etc. Einfach, um das nochmal auf einen Blick zu haben.

Bin ich irgendwann in der Gegenwart angekommen, dann werde ich das natürlich zeitnaher machen können. Mal sehen, ob ich dann auch mehrere Bilder kombiniere…

Jetzt  muss ich mich erstmal fertig machen, wir müssen weg.

Kommentar verfassen

