bequem – macht Füsse kaputt?

bequem

Ja ich weiss, der Nagellack müsste mal wieder… 😛

Am Samstag hatte ich Lust auf bequeme Klamotten bzw. Schuhe.

Die süssen Schlappen, die ich anhatte, haben meine Füsse kaputt gescheuert. Herrchen sagt, die sind nicht für lange Märsche geeignet.

Aber mir war doch so warm und meine Beine werden zur Zeit so schnell dick und ich krieg nen Rappel, wenn die Füsse heisslaufen (kalte Füsse krieg ich aber trotzdem schnell; ich schwitz grad total, aber habe dicke Socken an wegen kalter Füsse).

Jetzt sind die Füsse wund…

5 Kommentare

    1. Stimmt. Auf der anderen Seite brauch ich Schuhe nur schief angucken und hab schon Blasen. In den bequemsten Schuhen kommen erstmal welche… Habe echt empfindliche Blasen und hab gelernt, wenn erstmal Blut kommt, ist es wieder ok. *gg*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

