nackte Tatsachen…

… sitzen ihm beim Frühstück gegenüber, nachdem er mich vorher aus der Wickelfolie mit der trockenen entflügelten Schrottwindel geholt und ich mich gewaschen habe.

Auf meine Bemerkung, dass sie trocken ist, weil sie in der Nacht wohl verrutschte:

Er: „Dann hattest du ja nur das halbe Vergnügen.“

kitty:“Wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich eine anhaben wollte, dann hätte ich nicht mal das halbe Vergnügen gehabt.“

😀

3 Kommentare

    1. Nein?!

      Was du nicht wissen kannst… wir haben zu Hause fast nur noch die Schrottwindeln und kinderfreie Zeit nutzen wir in der Nacht dafür, dass ich Windeln tragen und geniessen kann. Dann schlaf ich auch meistens besser. Und vorgestern hat er sich so aufgeregt, weil wir es diesmal eben versuchen wollten mit dem Klebeband.^^ Und mir ging es seit Freitag immer noch nicht wirklich gut und bin auch immer noch etwas labil… das vertrug sich mit seiner Reaktion nicht – zumal er mich mit der Schere dann auch noch zweimal aus Versehen pikste…
      Also habe ich die Nacht danach gesagt, ich will keine anziehen und nach seinem lahmen Versuch, mir zu sagen, dass wir es ja wieder probieren könnten, es würde bestimmt nicht so schlimm wie der Abend davor, hab ich dankend abgelehnt. Wenn er es wirklich gewollt hätte, hätte er es durchgesetzt. Also gehe ich davon aus, dass er froh war, es nicht tun zu müssen.
      Und nun kam ich dann gestern Abend mit dem Wunsch, es mit der Wickelfolie in der Nacht zu versuchen – allerdings drücken die dicken Knoten doch ein wenig beim Schlafen und es verrutschte etwas. Weiss nur nicht, woran es lag, nur konnte ich so weder die Windel benutzen, noch aufs Klo gehen…

      Ein Roman – nur für dich. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s