neuestes Update zum Paket^^

Grad in den Emails gelesen – das Paket soll voraussichtlich heute – Samstag – in der Firma ankommen zwischen 10 und 13:30 Uhr. Herrchen ist da ja vormittags, aber wollte nicht so früh da sein. Er mosert ein bisschen, weil ich gern pünktlich da sein möchte, falls der Paket-Lieferant schon um 10 Uhr da ist. Er sieht es prakmatisch. Sind wir nicht da, bekommen wir ein Kärtchen und können es uns am Montag in der Postfiliale abholen. Na super… Wenn wir es bekommen, haben wir ähm neee ich vielleicht Spass am Wochenende damit. Aber wenn wir es verpassen… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s