Paket ist grad angekommen – neutral wie bestellt

Eben durfte ich es von DHL in Empfang nehmen – kurz vor meiner Mittagspause. Und das, obwohl ich auf den Inhalt schon gar nicht mehr richtig Lust drauf habe…

Naja, es ist jetzt da, neutral und gut verpackt. Und was mich wundert – die Aktualisierung von der Zustellung ist wirklich superschnell. Hatte die Seite offen gehabt, aktualisiert, nachdem der Zusteller weg war und siehe da? Schon aktuell!

 

Sa, 23.07.16 08:47     Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Mo, 25.07.16 08:11     Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mo, 25.07.16 12:43     Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

 

In 4 Minuten ist Pause – ich warte sehnsüchtig drauf. Muss dringend aufs Klo, Hunger hab ich eh keinen…

4 Kommentare

Kommentar verfassen

