Paket auspacken

Müdigkeit seinerseits auf Morgen verschoben.

Er enttäuscht, weil ich es doof finde, dass es nicht stattfindet. Aber meine Enttäuschung darf ich haben, darf ich fühlen, darf ich artikulieren.

So, und nu ist genug gejammert. Alles ok, morgen klappt es bestimmt. Hat er versprochen!

Heute gibt es die letzte gute Tena (hatte ich erzählt, dass ich neulich noch in unserem Wunderkarton zwei gute Tena gefunden hatten?) – hat er versprochen…

gute Nacht ihr Lieben und schlaft schön 🙂

PS: Ach so, ich glaube, beurteilen zu können, dass es ihm den Umständen entsprechend geht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s