Zielstrebigkeit

Nicht nur im normalen Leben bringt einen Zielstrebigkeit voran (manche nennen mich stur^^).

Gerade in so einer Beziehung, wie wir sie leben wollen, braucht vor allem ER diese Zielstrebigkeit. Das setzt aber voraus, dass er weiss, was sein/unser Ziel ist. Das ER weiss, was er für die Zukunft möchte, aber auch, was er in diesem einen besonderen Moment möchte. Und dass er es sich nehmen kann. Ohne schlechtes Gewissen, aber auch ohne über Leichen zu gehen. So dass aus einer Zielstrebigkeit und einer daraus resultierenden Akzeptanz mit Erfüllungswunsch durch den anderen Part ein wunderbarer Tanz wird…

Forder mich zum Tanz auf, ich bin bereit. ♥

11 Kommentare

            1. Kannst du nicht wissen – es ist mein eigenes Ziel gewesen, gewisse Dinge ausleben zu wollen, erleben zu wollen. Das habe ich mit dem Ex probiert, es funktionierte nicht – im Gegenteil sah dieser mich dann mit anderen Augen, so dass es dann keine Gemeinsamkeiten mehr gab… aber ich wollte dieses Leben und ich arbeitete darauf hin… also ein DD mit spanking (und gern auch Windeln)… Wenn eine Tür erstmal aufgestossen ist, dann lässt sie sich nicht mehr schliessen…
              Wenn ich etwas will, dann setze ich alles daran, dies zu erreichen… auf meine Art und Weise… und manchmal verliere ich dabei ein wenig den Halt… naja…

              Gefällt mir

    1. Naja, ich kämpfe, resigniere, kämpfe weiter… das ist doch zielstrebig.
      Ausserdem kämpfe ich mein Leben lang für alles mögliche… und ich komme meistens an mein Ziel – wenn auch auf Umwegen, was typisch ist für mich…
      Im Übrigen ging es hier nicht um mich, sondern vor allem um ihn! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

