5 Kommentare

    1. Ja, scheinbar schon…
      Blumen bekomm ich so gut wie gar nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich lieber Topfblumen mag, weil die Schnittblumen zum Tod verurteilt sind… trotzdem betone ich gern hin und wieder, wie sehr ich Gerbera liebe. 😉 Aber Pralinen würden es auch tun…
      Tür aufhalten… naja, meistens hat er ja die Hände voll mit Dingen, die er trägt, dann muss ich die Tür aufmachen.
      Und Küsse bekomm ich auf den Mund oder mal seltener auf die Nase, weil er sich freut, wenn ich mich leicht ekel, wenn er mich dabei anschlabbert… ähm…
      Kuss auf die Stirn oder noch besser aufs Haar sind toll… geht aber für uns eher in die Richtung AC…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

