weiter bergauf

ans lichtIch musste zwar um halb 6 aufs Klo, weil die blöde Blase schon wieder drückte, aber ansonsten habe ich ganz gut geschlafen. Trotz Frühstück und meinem dritten Kaffee fühle ich mich dennoch sehr erschöpft und müde. Ich kann noch nicht wirklich fröhlich sein, aber dennoch schaffe ich mal ein Lächeln. Es geht wieder aufwärts… denke ich. Immerhin haben wir jetzt ein paar Tage am Stück frei – wobei Schatz jetzt erstmal zur Werkstatt gefahren ist, das Auto wegbringen und dann ins Büro zum Arbeiten. Keine Ahnung, wann er wieder da ist. Als ich sagte, dass ich ein bisschen aufräumen will (macht ja sonst keiner), hat er gesagt, ich soll aufpassen, mich nicht wieder zu übernehmen. Ich soll mich schonen. Mal sehen. Auf alle Fälle muss weiter Wäsche gewaschen und getrocknet werden und dies und das weggeräumt…

Ich lege mich aber auf alle Fälle nachher nochmal hin und versuche zu schlafen. Das tut mir sicherlich gut.

Kommentar verfassen

