wieder zu Hause – wunderschöner Tag :)

ausflug1

ausflug2Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und der Tag war wirklich wunderbar. 🙂

Kinofilm „pets“ war supertoll. Und als ich danach etwas reizüberflutet war und ich meinem Schatz das sagte, hat er ganz toll reagiert, als ich einen Moment allein sein musste, um mich wieder zu fangen. Ich ging ein paar Schritte allein, um Schaufenster anzuschauen und er hinderte die Kinder daran, mir zu folgen. Es war mir einfach zu viel – sie redeten die ganze Zeit. War einfach etwas viel – Film + Geraschel von links + Geraschel von rechts + Kinderrufe von hinten (fremde) + nachher Reden am Stück… Overload!

ausflug3

Dann sind wir in eine Pizzeria gegangen und haben meinen Geburtstag und den eines der Kinder nachgefeiert. War lecker! Und mit dem Wein wurde alles auch wieder erträglicher. Das ist für mich der schöne Nebeneffekt von Alkohol. Alle meine Sinne, die sonst so sehr ausgeprägt sind, werden auf einmal „normal“. Das ist entspannend.

Dann sind wir noch schnell einkaufen gegangen und mit dem Bus nach Hause gefahren. 🙂

Ausflug4

Kommentar verfassen

