Windeln + Schnuller + Sturz (Kindheitserinnerung)

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich trocken war. Das ist schon komisch. Ich glaube, ich war recht früh trocken, wurde aber schon mit Pampers gewickelt. Diese wurden ja – meine ich – 1970 entwickelt und drei Jahre später wurde ich ja geboren. Also kam ich wohl in den Genuss derselben.

Auch an einen Schnuller kann ich mich nicht erinnern oder das ich an meinem Daumen nuckelte.

Eigentlich schade, dass solche Erinnerungen verschüttet werden im Unterbewusstsein.

Mit ungefährt 4 oder 5 Jahren stürzte ich dann in einem Schwimmbad und man hat mir immer erzählt, ich hätte eine Gehirnerschütterung gehabt. Vor ein paar Jahren erfuhr ich dann, dass ich sogar einen Schädelbruch erlitten hätte. Vielleicht musste ich damals ins Krankenhaus und musste da dann Windeln tragen? Vielleicht kommt da meine Leidenschaft für Windeln her?

Ich kann mich erinnern, dass ich schon, seit ich denken kann, gern was Dickes zwischen den Beinen hatte beim Schlafen. Meinen Lieblingsteddy, der so alt war wie ich, musste immer in der Nacht zwischen meinen Beinen liegen. Hatte vielleicht damals schon was zu bedeuten.

Vielleicht auch nicht.^^

Kommentar verfassen

