und das noch mit Seil…. ohja… geile Vorstellung!

RaupeHeute im Bett kam Kind 2 auf die Idee, mich in meine Bettdecke einrollen zu wollen. Kind 2 stopfte also alle Enden rundherum unter mir fest, so dass nur noch der Kopf rausguckte. Es fand das richtig lustig und ich auch. Als mein Freund dann kam, um das zu fotografieren, der gerade in der Küche spülte und Frühstück machte, meinte er, das sähe lustig aus, so bewegungsunfähig. Ich erwiderte, dass ich mich auch bewegen könne und zog zur Demonstration eine Hand hervor. Ich sagte ihm, dass man mich sonst noch festbinden müsste, damit das wirklich so sei und dachte dabei an das Seil, was wir neulich gekauft hatten und immernoch unbenutzt vor sich rumhängt…

Geile Vorstellung – in die Decke eingerollt und dann mit dem Seil verschnürt. Bewegungsunfähig… Das hatte wirklich was!

Kommentar verfassen

