Wolkentag

wolkenwetterWir machen uns jetzt fertig und müssen gleich los. Er muss noch trotz freiem Tag einen Kunden bedienen, während dessen ich im Auto warten werde und dann fahren wir noch zu einem Möbelladen. Ich freu mich schon. Das Wetter ist toll und trotz mancher Wolken kommt die Sonne oft durch.

Gestern Abend im Bett sagte er zwar, dass er überlegt hätte, mich doch lieber zu Hause zu lassen, aber nachdem ich ihm sagte, dass mir eher dieses Hin und Her seiner Entscheidungen schadet als das Mitfahren im Auto – da hat er doch weiter an unserem Plan festgehalten! Es entstand etwas Chaos in mir, aber ich hab trotzdem gut geschlafen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s