3 Kommentare

    1. *smile* Ja, ist mal was anderes. Aber normalerweise bin ich einfach bunt. 😀 Ich liebe bunte Klamotten, bunten (Haar-)Schmuck und auch die Nägel dürfen gern bunt sein. 🙂

      Früher war ich sogar noch extremer mit den Farben. Da habe ich zu jedem Oberteil farblich die passenden Socken angezogen. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so extrem. 🙂

      Neulich fand ich in einem Retro-Laden eine total tolle Sonnenbrille in Herzform, schwarz mit weissen Pünktchen. Die Besitzerin ist total nett und meinte zu mir, sie würde mir stehen, würde zu meinem Mund passen. Ich wäre süss. 😀 Das hat mir eine Fremde noch nie gesagt. Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Mann und Kinder waren auch dabei gewesen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

