unterschwellige Self-Erotik während der Arbeit?!

Na sowas, das hatte ich bisher noch nicht so. Ich habe Druck im Darm und es ist kein Plug oder ähnlicher Fremdkörper, der erotisch sein könnte. Ich habe da nicht so sehr Erfahrungen damit. Bisher kenne ich nur 1 – 2 Finger im Poloch und auch das ist schon sooo lange her, dass ich mich nicht mehr wirklich an das Gefühl erinnern kann. Daher wundert das mich jetzt doch schon. Ich werde versuchen, es für die zarteren Leser so angenehm wie möglich zu beschreiben. Alle anderen sollten hier evtl. aussteigen. 🙂

Punkt 1 – ich habe seit ein paar Tagen meine Tage. Also bin ich vor gestopft mit meinem dicksten Tampon. Da ich kaum noch normale Binden zu Hause hatte, habe ich mir zusätzlich auch noch eine von den ganz dicken langen flauschigen Binden in den Slip geklebt, der dummerweise auch noch etwas ähm ausgeleiert ist, so dass diese auch noch mehr zu spüren ist. Da ich in der Hinsicht etwas geizig bin, was Tampons angeht und ich morgens schon im Bad war, bevor wir gefrühstückt hatten, steckte da schon ein Tampon drin. Ich bekam aber während des frühstückens wieder Druck im Darm, so dass ich eigentlich aufs Klo hätte gehen müssen. Wollte ich aber nicht, da der Tampon ganz frisch ist. In der Firma gehe ich nicht gern aufs Klo, da piller ich nur und auf fremden Toiletten mache ich nie mein grosses Geschäft. Also halte ich das notgedrungen aus.

In der Firma angekommen merkte ich, wie der Druck anstieg. Aber ich gehe ja nicht. Und so merke ich seit dem die ganze Zeit einen leichten Druck im Darm. Wenn ich aufs Klo gehe zum Pillern, dann zieht es verführerisch unten, es scheint reizvoll für meinen Körper zu sein. Der Druck scheint was zu bewirken. Ich bin fasziniert. Entleert wird erst heute Abend – wenn dann der Druck nicht weg ist. 🙂

So, jetzt noch schnell weiterarbeiten, in einer Stunde ist Mittagspause.

Kommentar verfassen

