schon am 25. Juli 16 hatte ich geschrieben … (nicht passwortgeschützt)

… dass ich Druck rausnehmen wollte aus dem ganzen Drama um BDSM, Führung, DOM, Herr, Sub und allen anderen Kram. Ich denke immernoch viel drüber nach. Mal gelingt es mir ganz gut, es zu verdrängen, mal spreche ich dann doch mehr drüber, als ich sollte. Aber es sind immerhin schon 36 (!!) lange Tage. Mir kommt es viel länger vor – ihm kommt es vor, als wenn es erst vor 2 Wochen gewesen ist… Darum einfach nochmal für uns beide die Erinnerung und nochmal den Link zu dem Beitrag, denn da waren auch wertvolle Kommentare drunter, die nicht in Vergessenheit geraten sondern nochmal gut durchdacht werden sollten! Erkenntnis mit Folgen

4 Kommentare

Kommentar verfassen

