Platz ♥ (nicht passwortgeschützt)

So langsam finde ich wieder zu meinem Platz, es tat mir gestern Abend gut (Bericht folgt). Ich fühle mich gut und glücklich, wenn wir nicht gerade über die schreckliche Arbeitssituation sprechen. Da schwanken wir mehr oder minder auf einer dünnen Linie am Abgrund entlang. Wenn das kein Grund ist, auch mal nervös und unglücklich zu sein… Trotzdem war es gut, dass mein Herr mich gestern Abend zurechtgerückt hat. ♥ Ich werde versuchen, mir meinen Platz zu merken, brav und gehorsam zu sein. Während ich noch meinen Eisprung habe, wird das allerdings schwieriger für mich sein. 😀

Übrigens habe ich im August tatsächlich „nur 113“ Beiträge veröffentlicht. Das sind wenig im Vergleich zu den letzten paar Monaten. Es wird aber noch weniger!

Sonnenaufgang

Kommentar verfassen

