4 Kommentare

    1. Dachte ich auch erst. Dann hab ich drüber nachgedacht. Lange. Und die Sache ist doch die … Sturheit hin oder her (und ich bin stur manchmal)… wenn man recht hat, dann kann man es erklären und kommt schneller zur Einigung, als wenn beide nur sich selbst sehen. man muss ja auch Streit von Diskussion unterscheiden, da können in der Tat beide recht haben. Beim Streit entladen sich oft beide Parteien der Dinge, die sie so lange in sich reingefressen haben, bis es rausplatzt – und dann kommt es meist ohne Rücksicht auf Verluste, dann wird es oft verletztend, ohne dass man es merkt…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s