Wut

Wir haben eine tierische Wut! Vermieter wohnt nebenan und hat eben Schatz angesprochen und lauter Sachen gesagt, die nicht stimmen. Will mitbestimmen, wann wir zu duschen haben, wann wir aufstehen und schlafengehen… hat gesagt, wir würden jede (!!) Nacht zwischen 2 und 3 Uhr aufs Klo gehen…und noch einiges mehr…  krank…boah

Ich brauch einen Whiskey!

14 Kommentare

    1. Ja, Rechte schon… aber wir sind von Anfang an an allem möglichen Schuld … sollen durch die Wohnung fliegen, es gibt „Auflagen“, wann und wie wir unsere Waschmaschine zu bedienen haben etc… und nu ist die Mieterin unter uns ausgezogen – wegen uns!! 😦

      Gefällt 1 Person

        1. Ja, wollen wir einschalten. Zumindest mal schildern, was uns alles vorgeworfen wird. Zum Teil haltlose Dinge wie, dass wir nachts um 23 Uhr baden – konkret im März jedes Wochenende. Ähm… seit wir hier wohnen, habe ich nur drei mal hier gebadet… angeblich hört man das durch die Wände…

          Gefällt 1 Person

          1. Ja und ? Wofür ist eine Badewanne denn sonst da ? Und wenn so billig gebaut wurde, ist das nicht euer Problem.
            Wobei, langfristig würde ich mich dann nach was anderem umsehen, denn solche Vermieter geben irgendwie nie Ruhe.

            Gefällt 1 Person

            1. Ja *seufz* Die Befürchtung haben wir auch. Das war von Anfang an so. Kriesensitzung und dann mussten wir unser Verhalten anpassen. Sie wollten uns sogar vorschreiben, Puschen statt barfuss oder Socken anzuziehen, damit man die Schritte nicht so sehr hört… und noch andere Dinge… Das Haus ist Altbau mit fast gar keiner Dämmung. Uns wird vorgeworfen, rücksichtslos zu sein. 😉

              Ich will gefühlt sofort hier wieder raus, aber ich wollte endlich mal in einer Wohnung bleiben und die Probleme aussitzen. Keine Wohnung ist so, dass sie perfekt ist, hat immer irgendwas, was einen stört… 😦

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s