Kärtchen offiziell beendet (nicht passwortgeschützt)

Die letzten drei Kärtchen waren am 17.07. gezogen worden und heute offiziell abgeschlossen – einvernehmlich! Er hatte es ein paar Mal rausgezögert und gesagt, er bestimmt, wann Ende ist. Aber nun macht es keinen Sinn mehr.

Auf den Karten stand: 1=nur auf Ansprache sprechen, 2=Brustwarzen kneifen, 3 = Erniedrigung durch Worte

Bericht zu dem wenigen, was dazu stattfand, folgt – ebenso die Auswertung.

Ansonsten werde ich für meinen Teil nicht mehr anregen, die Karten zu ziehen. Das überlasse ich jetzt ihm. Wie er Lust hat. 🙂

Ein kinderfreier Tag naht…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s