neue Rubriken und somit Entscheidung über „Glücksmoment des Tages“

Mir kam ein Geistesblitz und jetzt hatte ich Zeit, ihn umzusetzen. Neulich überlegte ich noch, die Rubrik „Glücksmoment des Tages“ evtl. wieder rauszunehmen.

Das mache ich jetzt nicht! Im Gegenteil habe ich dafür eine Umgebung geschaffen mit anderen Rubriken, wo es sich wohlfühlen wird. Es wird auch für mich nochmal viel einfacher, Dinge, die mit Glück zu tun haben, nachzusehen. 🙂

Wenn ihr mal nach rechts schaut, dann findet ihr eine neue Rubrik (als „Eltern“), die heisst „Glück hat viele Gesichter“. Da steck ich alles rein, was dazu passt (nur keinen Fetischkram, dafür gibts ne andere). Ausserdem wird darunter nochmal als „Kind“ aufgegliedert zwischen drei Unterrubriken

  • Glücksmoment des Tages (kennt ihr schon – das ohne Text)
  • Glück gehabt
  • think positive

Mir gefällt es. Ich hoffe, euch auch.

Alles Liebe und schönen Donnerstag

kitty

Kommentar verfassen

