die letzten drei Kärtchen – Auswertung und kleiner Abschlussbericht

kaertchenwochen

Am 17.07.16 zogen wir drei Kärtchen.

Am 20.07.16 gingen wir in die Verlängerung. 🙂

Am 08.09.16 beendeten wir einvernehmlich die schon viel zu lange dauernde Kärtchenrunde. Eigentlich sind die ja nur für ein WE gedacht – also ein paar Tage immer. Dies ging jetzt aber vom 17.07. bis zum 08.09.16.

 

Viel zu berichten gibt es nun leider nicht. Wie ihr ja wisst, stand auf den Kärtchen Brustwarzen kneifen, nur auf Ansprache sprechen, Erniedrigung durch Worte. Die Auswertung, die wir heute vorgenommen haben, seht ihr oben auf dem Bild.

 

am Mittwoch, 27.07.16 war ein Bürotag

Wir sind früher aus der Firma gekommen und in einer anderen Stadt Burger essen gefahren (Kinder waren nicht da). Dann haben wir im Supermarkt dort im Ort eingekauft. An der Kasse greift er mir von hinten an die Brüste und Brustwarzen und kneift rein. Ich versuche, ihn festzuhalten, es ist mir etwas unangenehm. Er flüstert mir „Du geile Sau (? Biest?)“ ins Ohr. Ich sage ihm, dass die Kärtchen vorbei sind und er flüstert wieder, dass er bestimmt, wann was vorbei ist.^^

 

Das war schon kribbelig, aber leider kam danach nichts mehr.

Jetzt warte ich einfach mal ab, wann er von selbst wieder Kärtchen ziehen möchte.

Liebe Grüsse

kitty

Kommentar verfassen

