10 Kommentare

    1. Das ist keine Bewertung. 🙂
      Ich denke, man kann Stinos nicht mit Fetis vergleichen. Das ist in meinen Augen so, als wolle man spazieren gehen mit Fahrradfahren vergleichen. Beides ist gut für den Körper, man bewegt sich, aber der Ablauf ist anders. Und um bei dem Beispiel zu bleiben – ich liebe spazieren gehen oder lange laufen, aber ich fahr nicht gern mit dem Fahrrad. 🙂
      Und es gibt ja auch Essen, was man langweilig findet – ist ja auch keine Bewertung, sondern Geschmackssache. 🙂
      Mir gibt Vanillasex einfach nix…

      Gefällt mir

    1. Nein. Nicht so klassisch, wie du es wohl meinst. Rein und raus… ist nix für mich – das bringt mir nix… Aber eine wenige Zunge, Kraulen des Anus und ein supergeiles, langes Spanking… DAS ist für mich geiler Sex… und im Kopf läuft ein anderer Film, den ich nicht brauche, wenn ich von aussen genug Input bekomme … da sind wir ja jetzt dran…
      Trotzdem… nur Reinrausvanillasex ist für mich langweilig… 🙂
      Aber Jeder natürlich wie er mag. 🙂

      Gefällt mir

    1. Glaub ich dir. 🙂
      Ich glaub allerdings, dass für Fetischisten – und das bin ich – der Fetisch immer mitläuft. In meiner langjährigen Vanillabeziehung hatte ich immer Fetischkopfkino laufen. Ohne hätte es ewig gedauert. 😉 Und ist auch nicht wirklich reizvoll… Wobei er echt wunderbar lecken konnte – grandios! Und das hab ich auch genossen!

      Aber jeder wie er mag natürlich. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

