17 Kommentare

    1. Danke schön. 🙂
      Zur Zeit mach ich gern zwischendurch SW-Fotos. Ich hab in einer depressiven Phase mal meinen über 2 Stunden Zufussnachhauseweg in SW festgehalten. Mein Partner und ich waren später fasziniert davon, wie schwer man sich tut, manches wiederzuerkennen, wenn die Farbe nicht da ist…
      Werd ich auch nochmal zeigen, hatte bisher nicht gepasst. Vielleicht heute Abend. 🙂

      Gefällt 1 Person

        1. Vielen Dank. 🙂 Ja, ich hab die Fotos schon vorbereitet zu Hause auf dem Laptop liegen, darum geht es erst nach der Arbeit.
          Ich wünsch dir auch einen schönen Nachmittag. 🙂
          Gleich ist erstmal kurze Mittagspause, die brauch ich auch. Muss meine Motivation wiederfinden. 🙂

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

