Wasserzwang (BDSM)

glas

Es hat was, wenn er mich zwingt, die morgendliche wichtige Tablette auf dem Klo sitzend einzunehmen und dabei das Glas Wasser fest in der Hand hält. Wenn er mich zwingt, solange zu trinken, bis das Glas leergetrunken ist. Selbst wenn ich mit dem Kopf immer weiter nach hinten gehe – er kommt hinterher. Wenn ich signalisiere, ich mag nicht mehr trinken… er hebt das Glas weiter an und ich bin gezwungen zu trinken. Das macht mich an. Das ist geil. Bisher zwei mal gestern und heute morgen gewesen. ♥

3 Kommentare

Kommentar verfassen

