Tumblr

Mein Tumblr-Account wächst – viele viele schöne Dinge dort und zwischendurch steck ich auch mal das eine oder andere Bildchen von mir dazwischen.^^ Schade finde ich nur (oder nur nicht gefunden), dass man bei den jeweiligen Bloggern nicht sortieren kann zwischen den eigenen und den ge-rebloggten. Das fänd ich jedenfalls interessant…

  • 1.137 Favoriten mit Herzchen markiert
  • 102 Blogs folge ich mittlerweile
  • 386 Beiträge (also ein paar von mir und Rest von anderen) habe ich und es werden täglich mehr
  • 27 Follower – wow

Und das innerhalb von gut 2 Wochen. Ich bin beeindruckt und Herrchen gefällt auch vieles, was ich dort reblogge. Es regt an und das gefällt mir. 🙂 ♥

Und jetzt in die Pause – ich bin reif…

Kommentar verfassen

