Tumblr

Mein Tumblr-Account wächst – viele viele schöne Dinge dort und zwischendurch steck ich auch mal das eine oder andere Bildchen von mir dazwischen.^^ Schade finde ich nur (oder nur nicht gefunden), dass man bei den jeweiligen Bloggern nicht sortieren kann zwischen den eigenen und den ge-rebloggten. Das fänd ich jedenfalls interessant…

  • 1.137 Favoriten mit Herzchen markiert
  • 102 Blogs folge ich mittlerweile
  • 386 Beiträge (also ein paar von mir und Rest von anderen) habe ich und es werden täglich mehr
  • 27 Follower – wow

Und das innerhalb von gut 2 Wochen. Ich bin beeindruckt und Herrchen gefällt auch vieles, was ich dort reblogge. Es regt an und das gefällt mir. 🙂 ♥

Und jetzt in die Pause – ich bin reif…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s