3. meine „Akt“-Selfies mit besonderem Utensiel 🙂

Ha, darauf habt ihr bestimmt schon gewartet!

Nee, weiss ich doch, aber ich zeig sie trotzdem. 🙂 Immerhin hatte ich mir erst vorgestellt, SO am Wochenende die Wohnung zu putzen… nur habe ich nicht gewusst, wie ich DAS den Kindern erklären soll. 😀 Trotzdem hatte ich dann heimlich Selfies gemacht, als Herrchen in der Dusche stand, auch in der Hoffnung, dadurch meine Laune etwas anheben zu können.

Also bitte, auch hier Vorhang auf – denn im Tumblr habe ich sie schon hochgeladen (da muss man nix zu schreiben, geht auch, wenn man nicht so gut drauf ist…). Ihr könnt ja gern mal in die Kommentare schreiben, welche Kombination bzw. Farbeinstellung der Kamera euch besonders zusagt. Jetzt aber:

putz3putz2putz1putzm1putzm2putzm3putz123putz12brust1brust2brust4brust3

Und wer bis zum Schluss geguckt und genau hingesehen hat, wird jetzt wissen, wo unsere Gerte versteckt ist. 😀

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s