5. eine Monsterpuppe ausgepackt

Diese Monster-High-Puppe lag schon seit Ewigkeiten eingepackt herum, weil wir sie mal reduziert gekauft hatten. Klein Kitty wollte sie unbedingt haben. Aber es ergab sich nie, dass ich sie als Little auspacken konnte. Am Wochenende packte es mich dann und ich wollte es nicht mehr so eingepackt rumliegen sehen. Also habe ich sie mir geschnappt, ausgepackt und zusammengebaut. 🙂 Natürlich habe ich davon auch Fotos gemacht. (Bald habt ihr es geschafft.):

monster1monster2monster4monster5monster3

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s