7. und letzter Punkt: ein Spaziergang mit Abstecher auf einen Spielplatz

Ja, einmal sind wir bei einem Spaziergang zu zweit an einem Spielplatz vorbeigekommen, wo ich dann gern Fotos machen wollte. Unvermittelt hob er mich plötzlich auf die grosse Rundschaukel. Erst wollte ich nicht so recht, aber dann entspannte ich mich und legte mich zurück. Augen zu und dann genossen…  Er hat von mir sogar auch Fotos gemacht – Bild 2 und 3 sind also von ihm geschossen. 🙂

Am liebsten währe ich ja dringeblieben, aber ich musste irgendwann wieder aussteigen. Ich hab dann noch mehr Fotos gemacht, aber die zeig ich vielleicht ein andermal. Erstmal zeig ich euch mein Schaukelvergnügen. 🙂 Und dann habt ihr es geschafft – ich bin durch mit meiner 7-Punkte-Liste fürs letzte Wochenende und wie ihr sehen konntet, es war wirklich sehr höhen-und tiefen-reich… alles dabei. Ich glaub, bei mir setzen verfrüht die Wechseljahre ein, aber das ist ein anderes Thema. Jetzt erstmal die letzten Bilder zu dieser Serie. 🙂

schaukel2schaukelschaukel3hals

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

