Überraschung der ganz anderen Art…

Ich stellte heute bei Tumblr ein Bild ein mit einem Kinderpflaster auf meinem Knie. Er sieht es auf Tumblr und reagiert nicht. Ich frage nach und er ganz trocken und völlig überzeugt „Ich dachte, das sei eine Photomontage.“ Ähm ja, nee, is klar. *bong*

Zum Beweis zog ich dann mal eben mein Hosenbein hoch…

miniDiese hatte ich ihm nämlich neulich gezeigt und er meinte, wir würden die benutzen, wenn die Wunden das brauchen. Ich dachte mir, das kann ich auch selbst.^^

plast

2 Kommentare

Kommentar verfassen

