LED-Schuhe … absolutes Habenwollen

Kommt auf die Weihnachtswunschliste – vielleicht. Sind recht teuer, aber wunderschön,. Ich sah sie in der Intouch (Zeitschrift) auf einem Bild von Jessica Alba, wo auch der Link zur Homepage stand. my popshoes

Jessica Alba hat diese auf dem Bild an:

Mir gefallen auch diese:

Lieber lieber Weihnachtsmann, ich war fast immer brav. Kann ich ein Paar von diesen Schuhen haben? Bieeeeeeeeeeeeette!!

 

8 Kommentare

    1. Die sind für Erwachsene. Aber ja, genau deshalb, weil die eigentlich wie die Kinderschuhe sind, die so rumblinken.
      Noch toller fänd ich die, wo man so Rollen aus dem Turnschuh ausklappen kann und darauf rumrollen kann. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s