Zustand :)

körperlich aussen: Knie verheilen langsam, blauer Fleck nicht mehr sichtbar, aber schmerzt noch immer, Borken gehen runter, leider ist knien oder krabbeln noch etwas schmerzhaft, aber ignorierbar^^

körperlich innerlich: Ich glaub, ich hab schon wieder die nächste Erkältung am Start, bevor die erste richtig ausgeheilt ist, huste mal mit Auswurf mal ganz trocken und tief aus den Bronchien, bin gespannt, wies weitergeht

seelisch: Es geht mir echt wunderbar! Ich bin sehr ausgeglichen (trotz Schlafmangels, weil ich so sehr schlecht schlafe in den letzten Tagen/Wochen) und seit gestern ist die Welt richtig bunt und gegenwartszukunftslebendig

Arbeit/Wohnung: Wenn wir Glück haben, haben wir ein Haus gefunden, das wir mieten können und so privat mit beruflichem an einem Ort verbinden können. Drückt uns bitte fest die Daumen!

Es geht aufwärts.

Es kann jetzt nur noch besser werden!

3 Kommentare

    1. Liebe Kiira,
      vielen Dank. 🙂 Ich weiss nicht, vielleicht unbewusste Sorgen und unerfüllte Bedürfnisse? Jedenfalls merk ich, wenn man mir Gutes tut, dass ich dann auffallend besser schlafe. 🙂 Vielleicht sind es aber auch nur Wechseljahre, die anfangen? Ich weiss es nicht genau.
      Ganz lieben Dank und viele Grüsse
      kitty

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

