sortieren

Sendepause – Sendepause – Sendepause – Sendepause – Sendepause – Sendepause

Ich muss mein Leben sortieren. Darum …

… mache ich erstmal hier (mal wieder) eine Pause. Es macht einfach grad keinen Sinn für mich zu bloggen. Ich mach euch lieber Platz in eurem Reader für sinnvollere Beiträge.

Mit dem Haus sieht gut aus – 95% Erfolgsquote, ansonsten … das übliche halt…

 

 

(übrigens… nicht bloggen … heisst nicht unbedingt… nicht lesen)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit. Vielleicht geh ich euch schneller auf die Nerven, als euch lieb ist…

kitty

22 Kommentare

    1. Oooh, wieder so ein liebes ❤. *strahl* Das hast du so lieb gesagt. Ich hab nicht gewusst, wie lang die Pause wird. Ich war ja ab und zu auch hier – zumindest zum Lesen. 🙂
      Heute hab ich was Tolles zu schreiben, aber ob ich dann wieder mehr schreibe – mal sehen. Ich denk halt oft… neee, das interessiert eh (grad) keinen… dann lass ich es. 🙂
      Ganz liebe Grüsse und nochmal danke
      kitty

      Gefällt 1 Person

        1. Ich weiss, du hast die News gelesen. *hüpf*
          Es ist ein wohliges Gefühl, vermisst zu werden, wenn auch das Gefühl selbst für Denjenigen natürlich nicht so schön ist. Ganz lieben Dank trotzdem (man kann nicht genug danken, wenn es von Herzen kommt, finde ich und das kommt es bei mir).
          ganz liebe Grüsse
          kitty

          Gefällt 1 Person

        1. Stimmt. 🙂 Wobei ich merke, dass ich eher schreibe, wenn es mir nicht so gut geht. Wenn ich Gutes aufschreiben will, dann fallen mir nach einem Tag schon nicht mehr die tollen Einzelheiten ein, ohne dass ich richtig nachdenke. Das nervt ein bisschen, wenn man es nicht sofort aufschreiben kann. Aber hilft wirklich. 🙂

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

