ganz ganz tolle News ♥♥♥ :)

Endlich mal wirklich zwei supertolle News!!

herz1

  1. Wir ziehen um!! Jaaaaaa, auf Wiedersehen alte Wohnung… Willkommen neues Heim (Haus)!! Wir haben unterschrieben, wir haben gekündigt und alles an einem Tag – auf den letzten Drücker wie für uns normal, aber wir haben!! *strahl*
  2. Er hat um meine Hand angehalten! Heute morgen im Bett! Spontan wie er ist – denn er hatte sich vorher so viel überlegt. Doch heute morgen überkam es ihn, ich lag auf ihm zum Kuscheln und er strahlte mich an und fragte: „Willst du mich heiraten“ Völlig perplex hab ich erstmal nachgefragt, ob er das ernst meint und dann „Jaaaaaaaa!“ Und er: „Meinst du das jetzt auch ernst?“ Und wir haben uns lachend in den Armen gelegen und gefreut. ………………………………. Jetzt müssen wir nur noch einen Kaugummiautomaten finden, der Ringe hat. *schmunzel* (Das tolle an diesem Datum ist, dass man sich das ganz toll merken kann 1.11.2016… noch dazu ergeben die Einsen und die Zwei zusammen auch 6, sodass man 66 hat. Ich liebe Zahlenspiele. Und 6 + 6 ist 12 und daraus wird 1 + 2 = 3…. ähm 😀 )

 

14 Kommentare

    1. *schmunzel* Ja, die Sache mit dem Kaugummiautomaten wird schon schwieriger heutzutage. Wobei – manchmal sieht man die Dinger ja doch mal, meistens in rot, aber ich hab auch schon welche in blau gesehen. *gg*
      Ganz ganz lieben Dank jedenfalls für deine lieben Worte. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Ich sitze gerade mit einem ganz warmen Gefühl und Lächeln für euch vor meinem Computer. Worte können nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich für euch freue und wie viel Glück ich euch wünsche. Jedenfalls keine Worte, zu denen ich befähigt bin.

    Jetzt „erwarte“ ich aber auch, hier auf dem Laufenden gehalten zu werden! 😉

    Jetzt will ich dich aber auch mal drücken! Ganz fest!

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Kitty,
    Wow, wow, wow! Das freut mich ja total für euch zwei, Glückwunsch!

    1. Super toll, dass ihr so viel an einem Tag geschafft habt. Da könnt ihr ja einen riesengroßen Haken hintersetzen! Und damit fällt bestimmt viel Ballast ab! 🙂
    2. Das ist ja wirklich spontan! Und ihr seid ja witzig, fragt ihr beide „meint ihr das jetzt ernst?“ *grins* Freut mich mega für euch! Und das mit dem Zahlenspiel finde ich witzig *grins* Ich hätte hier jetzt aber auch noch gesagt, dass ihr sowohl im Tag, als auch im Monat, als auch im Jahr eine 1 drin habt. 😀

    Drück dich,
    Kiira

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Kiira,
      ganz lieben Dank für die lieben Worte. *strahl* Ja, super viel Ballast fällt da ab, auch wenn nun wieder Arbeit dadurch anfällt und Stress – aber jetzt wissen wir auch wofür!
      Ja, irgendwie haben wir das wirklich gefragt. Er hatte schon ewig vor, mich zu fragen, aber er wollte es in einem bestimmten Rahmen machen und mit Ringen etc. Aber jetzt war ihm danach und er ist halt oft sehr spontan (zu meinem Leidwesen manchmal). Aber diesmal war es wirklich goldig und richtig. Fühlt sich sehr gut und richtig an!
      Stimmt – soooo viele einsen auf einmal. Das muss Glück bringen! 😀
      *huggs*
      kitty 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

