sündig und heiss :D

Zugegeben… so ganz heiss war die Pizza dann nicht mehr, als wir sie endlich zu Hause hatten. Aber leeeeeeeeeeecker!! Verdient ist verdient! Wir sind seit Monaten super sparsam und haben monatelang keine Pizza mehr bestellt. Der begeisterte Aufschrei der Kinder am Handy, als wir sie fragten, welche wir für sie mitbringen sollen – göttlich! Dazu gab es noch eine Dose freier Wahl und vom Supermarkt einen Rotwein für danach.

Herrlich! ♥

lecker

meine – natürlich vegetarisch *gg*

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s