6 Kommentare

      1. Dass nicht jeder Bibliotheken mag, hat auch seine Vorteile^^ Wenn zu viele Leute anwesend ist, wird es auf Dauer häufig stickig und irgendwie strahlt die Atmosphäre dann nicht mehr diese für Bibliotheken übliche Ruhe und Einsamkeit aus. Ich hoffe, man versteht was ich meine 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Hallo Julia und herzlich willkommen hier 🙂
          Ja, ich hab sehr gut verstanden, was du meintest. Das geht mir auch so. Dann ist es überfüllt und hektisch… ständig Geräusche von umhereilenden Menschen, die das Gefühl haben, andere könnten ihnen das Buch wegschnappen, das sie gesucht haben… so fühlt es sich dann für mich an. *gg*
          lg kitty

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

