Die Würfel sind gefallen :D (Bilder)

Nachdem ich ja von meiner Versuchung trotz  meiner Treue berichtet hatte, ist die Entscheidung nun durch. Die Würfel sind gefallen. 😀

Ich habe einen neuen Handyvertrag samt neuem Handy für nix, weil es einen Gutscheinbetrag in Höhe von 222 Euro dazu gab. Yeah!

handy

Samsung Galaxy J5 mit Schutzhülle und Bildschirmfolie

Herrchen hat mir geholfen und sowohl das Handy eingerichtet und die Folie auf das Display geklebt. Ich musste es ihm regelrecht entreissen, damit ich auch mal was austesten und üben konnte. Ich bin schliesslich, wie man oben auf dem Bild erkennen kann, nur Nokia Tastenhandys gewöhnt. *gg*

Lustig fand ich beim Installieren des Spiels Crossy Road, dass es fragte, ob ich Telefonanrufe zulassen möchte. Hallo? Mit wem um Himmels Willen will mein Spiel telefonieren??? Nee, natürlich verweigert. Soweit kommts noch…

Mittlerweile habe ich mehrere SpieleApps auf meinem Handy und auch WhatsApp, Twitter und Tumblr. Es ist eine grosse Umstellung erstmal und eine Gefahr, dass man ständig am Smartphone hängt. Es ist in manchen Dingen so viel einfacher, mal eben aufs Knöpfchen zu drücken, als erst den Laptop hochzufahren und sich einloggen zu müssen. Doof finde ich, dass man sich am Smartphone nicht ausloggen kann. Jedenfalls habe ich dort keinen Button dafür gefunden – weder bei Twitter noch bei Tumblr. Bei WhatsApp habe ich entgegen der scheinbar gängigen Meinung kein Bild von mir als Profilbild angelegt. Herrchen meinte, das wäre ok, weil die dort sind mich ja kennen und nur die.

Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass WhatsApp zu Facebook gehört und

meine Fresse kriegen sie nicht!

😀

 

 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

