Tumblr-News – neuer Nebenaccount (1 Haupt- und 2 Nebenaccounts) (ohne Passwort)

Wie in der Überschrift zu lesen habe ich bei Tumblr einen neuen Nebenaccount (Punkt 3) eingerichtet. Auch wenn ihr meine beiden anderen Accounts bereits kennt (ihr findet sie auch auf meiner WP-Seite verlinkt), hier meine drei Accounts:

  1. https://kittysplaysuite.tumblr.com/   => kennt ihr ja, mein Hauptaccount, der immer öfter auch neue Ideen beinhaltet
  2. „…“ seht ihr auf obigem Hauptaccount im Text   => verlink ich nicht, weil ihr den eh nur sehen könnt, wenn ihr eingeloggt seid bei Tumblr (ist auch mehr eine Übersicht für mich, damit ich sehe, welche privaten Fotos ich hochgeladen habe; anonym bleibts trotzdem^^)
  3. https://kittysplaysuitetexts.tumblr.com/   => nur Texte, einfach weil sie im Hauptaccount untergehen und Herrchen sie nicht liest^^

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

