Fragen, Anregungen, Kritik?

Hallo liebe Leser/innen,

wenn ihr Fragen, Anregungen und/oder Kritik habt, dann könnt ihr mir das hier in die Kommentare schreiben.

Oder auch, wenn es an meinen Herrn gerichtet ist – einfach auch hier. 🙂

Freue mich. 🙂

Wünsche euch einen schönen Tag.

eure kitty

6 Kommentare

  1. Hallo Kitty,
    wir sind uns beim Kommentieren in anderen Blogs schon hin und wieder über den Weg gelaufen. Habe mir jetzt Deine Seite mal angeschaut, aber ich werde Dir hier nicht folgen weil Dein Fetisch nicht so mein Ding ist.
    Interessanter finde ich aber Deine Seite bei tumblr.
    Da habe ich mich mal angemeldet und schau mir das mal an. Bin eh eher der visuelle Typ. 😉
    Liebe Grüße
    Sky

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe(r) Sky,
      stimmt, ich erinner mich dunkel *schmunzel* Ich finde es sehr ehrlich und lieb, dass du mir das schreibst, warum du mir nicht folgen magst. Wobei hier alles Mögliche drin vorkommt – wenn man sortiert lesen mag. 🙂 Magst du keinen meiner Fetische oder magst du nur etwas Spezielles nicht?
      Bei Tumblr hab ich schon gesehen, dass dort Jemand mit dem Namen dort war und mich gewundert. Es schliesst sich ein Kreis. 🙂 Ich freu mich, dass du dir das dort mal anschauen magst. Auch dort ein wildes Durcheinander von allem Möglichen. Ich bin auch sehr visuell. Eine Kleinigkeit, die in meinen Augen auf einem Bild nicht stimmt oder stimmig ist und es kann sein, dass es für mich das Bild unattraktiv macht…
      liebe Grüsse
      kitty

      Gefällt mir

      1. Liebe Kitty,
        leider kann ich mit keiner Deiner Fetische etwas anfangen. Ich mag es nicht wenn jemand so unterwürfig ist.
        Bin zwar beim Sex auch tonangebend, aber mehr auch nicht.
        Fetische sind wohl gar nicht so meins.
        Ich weiß auch noch nicht, ob mir alles von Dir bei tumblr gefallen wird.
        Ich werde es Dich wissen lassen.
        LG Sky

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe(r) Sky,
          das macht ja auch gar nichts. Nicht Jeder muss für alles was empfinden oder toll finden. Toleranz ist das Wichtigste, ansonsten wie es gefällt und natürlich erlaubt ist.
          Bei Tumblr ist der Vorteil, man scollt und scrollt und scrollt und reblogged, was einem gefällt und hat eine tolle Sammlung. Du musst dich ein wenig durchwühlen, ist genaus chaotisch wie hier. Aber auch tolle normale Bilder und Videos etc. Ich freu mich auf deine Eindrücke.
          liebe Grüsse
          kitty

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s