Warum trägt dieser Blog diesen Namen?

Guten Abend,

wie die Überschrift schon sagt möchte ich gern erläutern, wieso ich meinen Blog so genannt habe, wie er nun heisst. Ich hab mir sehr den Kopf zerbrochen, um etwas zu finden, das alles vereint, was ich bin, was ich sein will und was mein Leben ausserhalb meiner Familie ausmacht. Kitty ist ein Name, der für mich schön klingt und ausdrückt, was ich bin.  Unter anderem findet man in Vornamen-Foren folgende Erklärung:

„die Reine“ (griech.)
Der Name Katharina kommt ursprünglich von dem griechischen weiblichen Vornamen aikaterine. Die Herkunft dieses Namens ist jedoch umstritten: Es könnte vom griechischen Wort hekateros stammen (deutsch: „jede von beiden“) oder Bezug nehmen auf die griechische Göttin Hekate.
Die Römer leiteten ihn fälschlicherweise vom Adjektiv katharos („rein“) ab und fügten den Buchstaben H hinzu, um auf diese Verbindung zu verweisen. Demnach bedeutete dieser Name die „Reine“.
Rina = Hebräisch für Katharina und Hebräische Bedeutung für Fröhlicher Gesang (Quelle: baby-vornamen.de)

Kitty ist aber auch auf kleine Kätzchen bezogen und ich fühl mich manchmal wie eine kleine Katze – manchmal etwas kratzbürstig und eigenwillig, aber am liebsten mach ich das, was ich gern mache (wer nicht) und werde gekrault und verwöhnt. Playsuite ist eine Wortschöpfung von mir aus play wegen Ageplay (adult child) und playsuit (ein Spielanzug für kleine Kinder) und Suite (eine Räumlichkeit, in der man sich hoffentlich gern aufhält).

Fühlt Euch also wohl in meiner kleinen Blogwelt, in meiner Playsuite und schreckt nicht davor zurück, mir Kommentare zu hinterlassen. Ich freu mich bestimmt darüber.

Ich möchte auch gern Geschichten querbeet hier von mir veröffentlichen. Wer mich aus dem Forum kennt, wo ich mich am meisten aufhalte (ein Forum für DL (diaper lover) und AC), wird wissen, dass die Geschichten viele Facetten abdeckt – unter anderem das Thema spanking, Windeln und Kleinsein. Es gibt aber auch noch andere Geschichten von mir, die nichts von allem beinhalten. Ich werde versuchen, den Inhalt zu beschreiben, wenn ich sie poste, damit Niemand ungewollt getriggert wird.

 

gute Nacht

kitty

2 Kommentare

  1. servus Dir 😀
    Deine Art zu schreiben gefällt mir …
    ich versuche … wenn es meine Zeit erlaubt … so nach und nach meine **FOLGEN** Blogs zu besuchen … und mir Themen herauspicke … die meinen Wissensdurst befriedigen und mir einen **aha oder ahja** Effekt verschaffen …. denn alles lesen würde meinen Zeitrahmen sprengen …
    ich freue mich Dich hier gefunden zu haben *Glücksblatt*
    alles liebe die _zuzaly
    Namaste
    fotokarte-Glücksverlag

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz lieben Dank für deine tollen Worte und das süsse Kleeblatt. 🙂
      Ich freue mich immer sehr, wenn mir Jemand sagt, dass es ihm hier gefällt und ich hoffe sehr, dass du deinen Wissensdurst hier stillen und geniessen kannst. Solltest du Fragen haben, dann darfst du das gern in die Kommentare schreiben oder einfach eine Email an mich schicken über das Kontaktformular. 🙂
      Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast und ja, das mit dem Zeitrahmen kenn ich auch. Ich könnte Stunden in anderen Blogs lesen. *smile*
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag
      Namaste
      kitty 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s